Stolz auf 40 Jahre Tanzsportabteilung

Am 24. September 2016 hatte die Tanzsportabteilung des TSV Kronshagen anlässlich ihres 40jährigen Bestehens zu einem Empfang im Bürgerhaus in Kronshagen eingeladen.

Neben offiziellen Vertretern des TSH und vielen Teilnehmern aus den Tanzkreisen und dem Turniersport waren auch der Bürgervorsteher der Gemeinde Kronshagen, Herr Bernd Carstensen, und der 1. Vorsitzende des TSV Kronshagen, Herr Peter Rinio, anwesend. Beide betonten, wie stolz sie auf die Tanszsportabteilung sind und würdigten den unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz der Spartenmitglieder. Die anschließende gemeinsame Landesmeisterschaft der Nordverbände Sen. I/A und Sen. I/S rundeten den Tag mit einer gelungen Veranstaltung ab.

Wir freuen uns auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.


Artikel vom 05.10.2016

Fotos und Text: Susanne Lorenzen


Nachfolgend einige Bilder der Jubiläumsveranstaltung

(zum Vergrössern anklicken!)